Hochwertige zahnmedizinische Versorgung und komplexe Behandlungsabläufe erfordern ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Kompetenz. In unserem QM-System streben wir nach stetiger Verbesserung der Arbeitsabläufe und Behandlungsergebnisse. Terminorganisation, Organisation von Arbeitsprozessen, Hygienestandards, Materialverwaltung, Mitarbeiterschulungen, Rechnungswesen und Praxiskorrespondenz sind nur einige der wichtigsten Bereiche einer funktionierenden Praxis. Unser professionelles Bestellsystem ermöglicht geringe Wartezeiten. Selbst für unerwartete Ereignisse gibt es reservierte Notfallbehandlungszeiten. Eine Terminerinnerung als SMS-Service ist für uns eine Selbstverständlichkeit.
Als besonderen Service und zum besseren Verständnis unserer Behandlungskonzepte bieten wir Ihnen einen ausführlichen Befundbericht nach Erstuntersuchung an. Bei Fragen zu Kostenübernahmen durch private Versicherungen, Krankenkassen und Beihilfestellen unterstützen wir Sie gerne.